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Arbeitest Du gerne am Telefon? Suchst Du nach einer interessanten Stelle wo Du Dich nicht nur einarbeiten sondern auch weiterentwickeln kannst? Bist Du eine offene und aufgeschlossene Person und kommunizierst gerne mit anderen Menschen? Dann bist Du bei Oviva genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Operations Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Call Center Agent*in (a) aus dem Home Office innerhalb von Deutschland.
Um eine gesündere Zukunft für alle zu gewährleisten, ist es unsere Mission, Menschen mit gewichstbedingten Erkrankungen die möglichst zugänglichste und effektivste Versorgung zu bieten. Warum? Weil jeder sein gesündestes Selbst verdient hat.
Durch die Kombination von Verhaltensänderungstherapie mit unserer einzigartigen Technologie, unserem unglaublichen Team leidenschaftlicher Mitarbeiter*innen und unserer innovativen Unternehmenskultur schaffen wir erschwingliche und zugängliche App-basierte Gesundheitsprogramme zur Bekämpfung ernährungsbedingter Gesundheitsprobleme wie Adipositas und Diabetes Typ 2.
Unsere bewährte Strategie hat uns geholfen, der preisgekrönte und größte digitale Gesundheitsanbieter für die Behandlung ernährungsbedingter Erkrankungen in Europa zu werden.
Wir sind innerhalb der Gesundheitssysteme tätig, um den Menschen Zugang zu der medizinischen Versorgung zu ermöglichen, die sie benötigen. Wir expandieren schnell in ganz Europa, einschließlich Deutschland, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher 450.000 Menschen behandelt hat und stetig weiter wächst.
Dein Profil
Du liebst es zu telefonieren und der Kundenkontakt ist Deine persönliche Stärke und Leidenschaft
Du bringst praxiserprobte Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice oder Kundenbetreuung bei uns ein - gerne als Quereinsteiger oder mit einer dienstleistungsorientierten, kaufmännischen Ausbildung
Du bist ein wahres Kommunikationstalent, sprichst sehr gut Deutsch und Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert, hast ein hohes Maß an Beratungskompetenz und kannst Dich und andere für innovative Gesundheitsthemen begeistern
Du arbeitest strukturiert, organisiert und bist gleichzeitig flexibel und belastbar
Du bist wahrer Teamplayer und überzeugst auch in schwierigen Situationen mit Charme und Persönlichkeit
Du bist fit im Umgang mit den klassischen Online- und Office Tools und im Umgang mit IT-Systemen (Ticket-Systeme) vertraut
Deine Aufgaben
Du bist unser telefonischer Erstkontakt zu unseren Kunden in der Schweiz und repräsentierst Oviva hierbei sympathisch, authentisch und positiv
Du sorgst am Telefon und via E-Mail für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches Kundenerlebnis, in dem Du unsere Kunden über alle relevanten Informationen rund um Ablauf einer Ernährungstherapie informierst
Du stimmst mit unseren Kunden eigenverantwortlich Terminvereinbarungen ab (In- und Outbound / KEINE Akquise!)
Du nutzt den Kontakt zu unseren Ernährungsberater*innen, um Absprachen zu Verfügbarkeiten und Kundenanliegen lösungsorientiert zu gestalten
Deine Benefits bei Oviva
Ein interessantes Aufgabengebiet mit gezielter Einarbeitung in einem innovativen Geschäftsumfeld (Digital Health)
30 Tage Urlaub
Eine unbefristete Festanstellung mit einem flexiblen Arbeitsort
Ein dynamisches, aufgeschlossenes und humorvolles Team, welches gemeinsam Erfolge feiert und Wissen untereinander teilt
Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
Attraktive Kompensationen sowie die Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge
(a) = alle: Vielfalt ist uns wichtig (a) = everyone
Es ist uns sehr wichtig, eine Kultur zu haben, in der die Menschen arbeiten möchten, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass die meisten unserer Teammitglieder die Arbeit bei Oviva weiterempfehlen würden. Wir tun dies, indem wir unsere Werte bei allem, was wir tun, im Vordergrund halten:
Wir stellen den Patienten in den Mittelpunkt, wir messen und verbessern, wir gehen es gemeinsam an.
Oviva engagiert sich leidenschaftlich dafür eine inklusive Kultur zu schaffen, die die unterschiedlichen Stimmen unserer Mitarbeiter*innen ermutigt, unterstützt und feiert. Wir sind ein wirklich inklusiver Arbeitsplatz, an dem man man selbst sein kann und alle willkommen sind.
Wir begrüßen und ermutigen Bewerber*innen mit allen Hintergründen und Identitäten einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nationalität, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, Fähigkeiten, Religion und sozioökonomischen Status. Wir suchen aktiv nach Kandidat*innen, die eine einzigartige Perspektive mitbringen, um uns beim Aufbau eines stärkeren, inklusiven Teams zu helfen.
Bewirb dich jetzt!